Gästebuch

Zurück

Jens Müller aus: Belgershain

Freitag, 15.06.2018


Guten Tag,

ich, als Vater eines ehemaligen Schülers dieser Schule, muss nun doch einmal etwas negatives los werden. Leider gibt es noch immer Lehrer an der Schule, welche sich den Kindern, aber auch uns Eltern gegenüber im Ton vergreifen und verbal entgleisen. 

Aber auch was das Unterrichtsstundenende betrifft, halten sich Einige selten, bis gar nicht, an die Unterrichtszeiten. Es ist soga schon vorgekommen, dass mein Kind den Bus verpasst hat. Das Einzige, was wirklich gut war, ist das die Klasse meines Kindes dadurch enger zusammengewachsen ist. Vielleicht hat der neue Direktor mehr Kraft um die Umgangsformen der Lehrer zu ändern und so wieder ein gutes Miteinander zu erreichen. 

Dennoch Wünsche ich allen Schülern und zukünftig Schülern alles Gute und viel Glück .

 

Lg Mike Müller, Belgershain

Vor Neuer Eintrag

Neuer Eintrag