Grundschultag

16.11.2015

Herzlich Willkommen an der Oberschule Naunhof

Mitmachen war im Musikunterricht angesagt(Foto: OSN)

Naunhof. Am 16.11.2015 begrüßten wir die Schüler der 4. Klassen der Grundschulen Belgershain und Parthenstein zu unserem traditionellen Schnuppertag.

Durch den engagierten Einsatz der beteiligten Schüler und Lehrer gelang es, diesen Vormittag zu einem tollen Erlebnis für unsere Gäste werden zu lassen. Dies lag nicht nur an dem Kulturprogramm, bei dem die vielfältigen künstlerischen Möglichkeiten an unserer Schule vorgestellt wurden, den abwechslungsreichen Sportstationen und dem selbst gekochten Mittagessen, welches die gemeinsame Zeit  wohlschmeckend abrundete, sondern vor allem an der liebevollen Betreuung der Grundschüler durch die Klassen 9a und 9c.

Dabei zeigten viele unserer Schüler, dass sie eigenverantwortlich und umsichtig handeln können und das macht uns stolz. Ein Dankeschön geht an alle Beteiligten.

— C. Albrecht —