Aufnahme in die Klasse 5

Für die Anmeldung Ihres Kindes haben Sie alle erforderlichen Unterlagen über die Grundschule erhalten.

Anmeldezeitraum

  • 10.02. bis 01.03.2024 per Post
  • 26.02. bis 01.03.2024 Sekretariat von 07:00 - 11:30 Uhr
  • 26.02. und 28.02.2024 Sekretariat von 08:00 - 15:00 Uhr

Bei der Anmeldung sind folgende Unterlagen mitzubringen:

Im Original

  • ausgefüllte Anmeldung (gelbes Formular)
    WICHTIG: Unterschrift aller Sorgeberechtigten
  • die erteilte Bildungsempfehlung
  • Anmeldeformular Oberschule Naunhof

    Bitte zwingend eine gültige E-Mail-Adresse angeben.

Als Kopie

  • die Halbjahresinformationen der Klasse 4
  • die Geburtsurkunde
  • Unterlagen zu eventuellem sonderpädagogischen Förderbedarf und LRS
  • ggf. Nachweis des alleinigen Sorgerechts/Negativ Bescheid vom Landratsamt

Sie haben folgende Möglichkeiten:

  1. Sie schicken die geforderten und vollständig ausgefüllten Unterlagen per Post an folgende Adresse:

    Oberschule Naunhof
    Wurzener Straße 38
    04683 Naunhof


    Sie erhalten dann eine Empfangsbestätigung per E-Mail.
  2. Sie stecken die Unterlagen in den Schulbriefkasten am Haupteingang. Auch hier erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail.

Für Anfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 034293 29295 oder unter sekretariat@oberschule-naunhof.de zur Verfügung

 

Anmeldeformular für die zukünftigen Klassen 5