Aufnahme in die Klasse 5
Für die Anmeldung Ihres Kindes haben Sie alle erforderlichen Unterlagen über die Grundschule erhalten.
Anmeldezeitraum
- 10.02. bis 01.03.2024 per Post
- 26.02. bis 01.03.2024 Sekretariat von 07:00 - 11:30 Uhr
- 26.02. und 28.02.2024 Sekretariat von 08:00 - 15:00 Uhr
Bei der Anmeldung sind folgende Unterlagen mitzubringen:
Im Original
- ausgefüllte Anmeldung (gelbes Formular)
WICHTIG: Unterschrift aller Sorgeberechtigten - die erteilte Bildungsempfehlung
- Anmeldeformular Oberschule Naunhof
Bitte zwingend eine gültige E-Mail-Adresse angeben.
Als Kopie
- die Halbjahresinformationen der Klasse 4
- die Geburtsurkunde
- Unterlagen zu eventuellem sonderpädagogischen Förderbedarf und LRS
- ggf. Nachweis des alleinigen Sorgerechts/Negativ Bescheid vom Landratsamt
Sie haben folgende Möglichkeiten:
- Sie schicken die geforderten und vollständig ausgefüllten Unterlagen per Post an folgende Adresse:
Oberschule Naunhof
Wurzener Straße 38
04683 Naunhof
Sie erhalten dann eine Empfangsbestätigung per E-Mail. - Sie stecken die Unterlagen in den Schulbriefkasten am Haupteingang. Auch hier erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail.
Für Anfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 034293 29295 oder unter sekretariat@oberschule-naunhof.de zur Verfügung