Aufnahme in die Klasse 5

Für die Anmeldung Ihres Kindes haben Sie alle erforderlichen Unterlagen über die Grundschule erhalten.

Anmeldezeitraum: 27.02. bis 03.03.2023

Bei der Anmeldung sind folgende Unterlagen mitzubringen:

Im Original

  • ausgefüllte Anmeldung (gelbes Formular)
    WICHTIG: Unterschrift aller Sorgeberechtigten
  • die erteilte Bildungsempfehlung
  • der Erfassungsbogen der Schülerdaten (Schülerstammblatt/grünes Formular)

    Bitte zwingend eine gültige E-Mail-Adresse angeben.

Als Kopie

  • die Halbjahresinformationen der Klasse 4
  • die Geburtsurkunde
  • Unterlagen zu eventuellem sonderpädagogischen Förderbedarf
  • ggf. Nachweis des alleinigen Sorgerechts

Sie haben drei Möglichkeiten:

  1. Sie schicken die geforderten und vollständig ausgefüllten Unterlagen per Post an folgende Adresse:

    Oberschule Naunhof
    Wurzener Straße 38
    04683 Naunhof


    Sie erhalten dann eine Empfangsbestätigung per Mail.
  2. Sie stecken die Unterlagen in den Schulbriefkasten am Haupteingang. Auch hier erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per Mail.
  3. Sie geben die Unterlagen persönlich in der Zeit von 07:00 bis 14:30 Uhr und Dienstag bis 18:00 Uhr ab.

Für Anfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 034293 29295 oder unter sekretariat@oberschule-naunhof.de zur Verfügung

 

Anmeldeformular für die zukünftigen Klassen 5