Schulspeisung

Seit dem Schuljahr 2013/14 übernimmt die Unternehmensgruppe Hänchen die Zubereitung des Schulessens für die Oberschule Naunhof.

Das altersgerechte Angebot mit dem Augenmerk auf Geschmack und Gesundheit hat uns überzeugt: So können die Schüler zwischen drei Gerichten wählen, zusätzlich gibt es ein Salat- und Lunchbeutelangebot sowie Getränke.

Qualität hat auch ihren Preis:

Ab dem 01.01.2017 kostet ein Menü 3,10 €, die Lunchbox 2,80 €.

Bestellung

Die Bestellung ist sowohl per Bestellschein (im Kundenportal) als auch per Online-Bestellung möglich.

Abbestellung

Ebenso wird eine tägliche Abbestellung des Essens

• bis 8:00 Uhr per FAX,
    • Telefon oder
    • online

angeboten.

Zu den genauen Bestellungsmodalitäten erhalten alle Schüler einen ausführlichen Elternbrief.

Die Oberschule Naunhof freut sich, ein qualitativ hohes und vollwertiges Mittagessen anbieten zu können und hofft, dass sich viele Schüler für dieses Angebot entscheiden werden.