06.03.2023

Die fittesten Jungs der Klassenstufe 5(Foto: M. Hofmann)

Naunhof. An den letzten beiden Tagen vor den Herbstferien wurden die fittesten Jungen und Mädchen der Klassen 5 bis 10 sowie die fittesten Klassen jeder Klassenstufe an der Oberschule Naunhof ermittelt.
In der Sporthalle galt es in zehn Disziplinen Bestleistungen zu zeigen, um möglichst viele Punkte für sich und die eigene Klasse zu erzielen.
Ermöglicht wurde der Wettkampf auch durch die Unterstützung der Schüler der 10b, die am Donnerstag die Stationen betreuten und verschiedener Schüler der Klassenstufe 7, die diese Aufgabe mit Bravour am Freitag erfüllten. Vielen Dank dafür!
Ein großes Lob geht auch an alle teilnehmenden Schüler, die sich wirklich ins Zeug gelegt haben, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
Am Ende erhielten die verdienten Sieger eine Urkunde und konnten sich einen kleinen Preis aussuchen, der vom örtlichen Rewe und Dm-Markt zur Verfügung gestellt wurde. Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal an die Sieger und vielen Dank an unsere Sponsoren!
Die jeweils drei besten Jungen und Mädchen haben sich zudem qualifiziert, die Oberschule Naunhof im Mai beim Fitness-Siebenampf in Leipzig zu vertreten.
Wir wünschen viel Erfolg dabei!

Und das sind unsere fittesten Klassen:

• Klasse 5a (Ø 423Pkt.)
  • Klasse 6c (Ø 448Pkt.)