Vorlesewettbewerb des deutschen Buchhandels

12.03.2023

Auch in diesem Jahr war die OSN mit dabei

Gratulation!(Foto: Döring)

Naunhof. Die Oberschule Naunhof freut sich sehr, Zoe Werchau aus der Klasse 6b die herzlichsten Glückwünsche für den Gewinn des diesjährigen schulinternen Vorlesewettbewerbs zu übermitteln.
Zoe überzeugte mit ihrer Lesetechnik und der Fähigkeit zur Interpretation. Sowohl für den Vortrag des eigenen Wahltextes als auch für den des
unbekannten Textes erhielt Zoe großes Lob. Sie qualifizierte sich somit für die Teilnahme am Kreisentscheid.
Vor den Augen der Fachjury zeigten dort die besten Leserinnen und Leser der Schulen des Muldentalkreises ihr Können, so auch unsere Zoe.
Sie vertrat die OSN am 11.02.2023 im Bürgersaal der Stadt Naunhof. Auch wenn Zoe den Sieg knapp verfehlte, sind wir sehr stolz auf ihre Teilnahme und gratulieren zu einem tollen Buchpreis.

— S. Marks —