Grundschultag an der Oberschule Naunhof

29.11.2023

Willkommen liebe Viertklässler

Willkommen liebe Viertklässler

Experimente im Chemieunterricht - darauf freuen wir uns schon(Foto: T. Pfaff)

Naunhof. Am 20. und 21.11. fegte ein frischer Wind durch die Oberschule Naunhof. Denn die Viertklässler der umgebenden Grundschulen waren zu Besuch.

 

Begleitet von den Achtklässlern konnten die Grundschüler/innen bei der Gelegenheit schon einmal in zukünftige Fächer wie Physik, Chemie und Biologie hineinschnuppern. Aber es wurde auch kräftig musiziert und in der Turnhalle getobt. Nach einem aufregenden Schultag gab es zu guter Letzt noch leckere, von den Oberschülern selbst gekochte Nudeln mit Tomatensauce.

 

Das Team der Oberschule sowie die „Großen“ freuen sich schon jetzt darauf, das ein oder andere Gesicht im Sommer erneut begrüßen zu dürfen.

— N. Oehls —