Rückblick auf das Weihnachtskonzert 2023

24.01.2024

"In the Bleak Midwinter"

Naunhof. 140 Sängerinnen und Sänger unserer Oberschule ließen sich auch von stürmischem und regnerischen Winterwetter am 21.12.2023 nicht abhalten und füllten die Stadtkirche in Naunhof mit weihnachtlichen Klängen.

Alle Teilnehmer zeigten wieder, was sie im Unterricht erarbeitet hatten: Neue und alte Weihnachtslieder aus dem Musikunterricht, ein Anspiel aus Religion, Texte und Gedichte aus dem Deutschunterricht.
In der übervollen Stadtkirche führten Kimberly (Klasse 10) und Felix (Klasse 6) durch ein mit viel Freude präsentiertes Programm.
Das Publikum dankte mit einer reichhaltigen Spende, die traditionell an die Kirchgemeinde weitergegeben wurde, die uns auch in diesem Jahr ihre Räume kostenfrei zur Verfügung stellte.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

— I. Fieseler —