Grundschultag an der Mittelschule Naunhof

30.01.2012

Ein herzliches Willkommen an der Mittelschule

Viel Spaß hatten die Grundschüler mit den Mittelschülern der 9. Klassen(Foto: C. Albrecht)

Naunhof. Am 30. Januar 2012 konnten wir 39 Kinder der 4. Klassen aus den Grundschulen Belgershain und Parthenstein bei uns begrüßen.

Die Schüler der Klassen 9a und 9b bereiteten diesen Tag mit viel Engagement vor. Mit einem Kulturprogramm, bei dem Schüler der 6. bis 9. Klassen mitwirkten, einem Wissensquiz, dem Besuch einer Unterrichtsstunde sowie Sportspielen wurde den Kindern ein abwechslungsreicher Vormittag geboten. Zum Abschluss gab es ein von Schülern gekochtes leckeres Mittagessen für unsere Gäste.

Wir hoffen, dass dieser Tag Lust auf das Lernen an unserer Mittelschule Naunhof geweckt hat und wir im kommenden Schuljahr viele Kinder wieder begrüßen dürfen.

— C. Albrecht —