Spendengelder für die Mittelschule Naunhof

29.03.2012

Ein Dankeschön an die Sparkasse Muldental

Frau Henschel, Fachlehrerin für Englisch an der Mittelschule Naunhof

Naunhof. Aus einer Summe, die durch die Teilnehmer des PS-Lotteriesparens zustande kam, reichte die Sparkasse Muldental an gemeinnützige Vereine und Schulen 28196 Euro weiter.

Davon konnte der Schulleiter, Herr Gunter Gey, für die Mittelschule Naunhof am 27.03.2012 eine Spende in Höhe von 1200 Euro in der Geschäftsstelle in Emfpang nehmen.

Von Seiten der Sparkasse wurde dabei deutlich gemacht, dass "Die Schulen...einen wichtigen Beitrag bei der Bildung und Erziehung der Kinder und Jugendlichen leisten..., die Spenden würdigen die geleistete Arbeit und sollen die Ausstattung in den Schulen und Vereinen verbessern."

Die Schüler und Lehrer der Mittelschule bedanken sich bei der Sparkasse Muldental für diese Unterstützung und Anerkennung.

— Gey —