Unterstützung durch den Förderverein

27.02.2015

Ein Herz für unsere Schüler

Ein Herz für unsere Schüler

Maximilian, Christian und Franz mit unserer neuen Technik(Foto: T. Pfaff)

Naunhof. Immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Nöte hat der Förderverein der Oberschule Naunhof.

So ging zum Beispiel oft bei Schulveranstaltungen die ausgezeichnete Qualität der Aufführungen, vor allem die unserer Theatergruppe, verloren, weil die Mikrofone nicht so wie von uns gewünscht funktionierten.
Frau Punar, die Vorsitzende des Fördervereins, die bei allen Abschlussveranstaltungen der 10. Klassen zu Gast ist, ärgerte sich darüber genauso wie wir und setzte sich nun für eine schnelle Abhilfe ein:

Der Förderverein übernahm den Großteil der Finanzierung einer neuen Schulanlage mit modernen Raummikrofonen, die zum Tag der offenen Tür am 27.02.2015 erstmals zum Einsatz kam.

Wir bedanken uns hiermit für diese großzügige und notwendige Hilfe.

— Der Schülerrat im Namen aller Schüler und Lehrkräfte —